QUALITÄTSSICHERUNG

Für ein qua­li­fi­zier­tes Gut­ach­ten spielt die Qua­li­täts­si­cherung in meinem Konzept als dritte Säule bei der Immobilienbewertung eine ent­schei­de­nde Rolle. Als zer­ti­fi­zier­te Sachverständige werde ich von der Zertifizierungsstelle re­gel­mä­ßig überwacht. Ein Nachweis über die erstellten Gutachten sowie über besuchte Fortbildungsseminare muss sowohl der Sprengnetter Zert als auch der IHK Mittlerer Niederrhein einmal jährlich vorgelegt werden.

Nach Ablauf des Gültigkeitszeitraums der Zertifizierung von fünf Jahren hat sich der zertifizierte Sachverständige nach DIN EN ISO/IEC 17024 zwecks Überprüfung seines Wissensstandes einer neuen Prüfung zu stellen. In dieser Rezertifizierungsprüfung konn­te ich zuletzt 2016 erfolgreich unter Beweis stellen, dass das in einem mehrjährigen Studium sowie lang­jäh­ri­ger Praxis erlangte Fach­wis­sen durch stete Fortbildung und Aus­ein­an­der­setzung mit der kom­ple­xen Materie aktualisiert wur­de.

Die drei Säulen meiner Philosophie Fachkompetenz, Marktkompetenz und Qualitätssicherung stellen Ihre Gutachtenqualität sicher.

 

Direktkontakt

Sachverständigenbüro
Dipl.-Ing. S. Mosdzien

Rosenweg 19
41542 Dormagen
  +49 2182 690 - 177
  +49 2182 690 - 178
  Kontakt
 

Geprüfte Fachkompetenz
Zertifizierte Sachverständige
ZIS Sprengnetter Zert (AI)

Gesicherte Marktkompetenz
Mitglied Expertengremium
Regierungsbezirk Düsseldorf
 


DEUTSCHER GUTACHTEN
PREIS 2013 / 2015